Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

Wie läuft die Registrierung bei Millionenchance.de ab?
Wieso kann ich keinen Schein abgeben?
Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wozu wird die Passwortfrage bei der Registrierung benötigt?
Wieso kann ich mich mit meinem neu angeforderten Passwort nicht einloggen?

Sind meine Daten bei der Übertragung geschützt?
Weitergabe persönlicher Daten
Ab welchem Alter kann ich teilnehmen?
Wie kann ich meinen Schein bezahlen?
Wie hoch ist mein Spiellimit?
An welchen Glücksspielen kann ich auf Millionenchance.de teilnehmen?
Dauerschein, Stammschein? Was ist der Unterschied?
Bietet mir der Dauerschein Vorteile?
Spielsucht und Jugendschutz - Wo kann ich Informationen finden?
Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe und was passiert mit meinem Gewinn?
Werde ich über Sonderauslosungen informiert?
Was ist eine Zwangsausschüttung?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

 

Wie läuft die Registrierung bei Millionenchance.de ab?

Die Registrierung erfolgt über den Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!– Button, welchen Sie auf der Startseite oben rechts finden. Bitte geben Sie Ihre Adressdaten korrekt an, da wir gesetztlich verpflichtet sind die Daten über das Schufa Premium Verfahren (3 Versuche) prüfen zu lassen. Nach positiver Schufa-Prüfung (Identitäts-Check Premium mit Q-Bit) steht Ihnen ein 14-tägiges Sofortspiellimit über 150 Euro zur Verfügung.

Nicht alle Daten der Bürger in Deutschland sind bei der Schufa bekannt. Daher gibt es als Alternative das PostIdent-Verfahren.

Erst nach vollständiger Verifikation Ihrer Daten, was durch das 1 Cent- (bei positiver Schufa-Prüfung) oder PostIdent-Verfahren (bei negativer Schufa-Prüfung) erfolgt, ist eine vollständige Spielteilnahme möglich. Auch eine Gewinnauszahlung kann erst erfolgen, wenn die Identifizierung vollständig abgeschlossen wurde.

Bitte beachten Sie, dass das 1-Cent-Verfahren nur ausgelöst werden kann, wenn Bankdaten hinterlegt sind. Sollten Sie diese bei der Registrierung nicht angegeben haben, ergänzen Sie diese bitte nach dem ersten Login unter Meine Daten.

Bei vorhandenem Spielerkonto können Sie sich im Anschluss immer bequem über den Login – Button mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.

 

Wieso kann ich keinen Schein abgeben?

Dies kann mehrere Gründe haben, auf welche Sie aber immer hingewiesen werden:

1.) Die automatische Prüfung Ihrer Daten über Schufa war nicht positiv, so dass Ihr Spielerkonto erst durch das PostIdent-Verfahren freigeschaltet werden muss. Prüfen Sie bitte hier Ihren Status unter Status Identifizierung.

2.) Ihr 14-tägiges Sofortspiellimit ist beendet und Sie sind noch nicht vollständig verifiziert.

3.) Sie haben Ihre Einsatzlimits bereits erreicht.

 

Wie löse ich einen Gutschein bei Millionenchance.de ein?

Um einen Gutschein bei Millionenchance.de einlösen zu können, ist eine Registrierung auf unserer Website notwendig. Ist der komplette Registrierungs- und Identifizierungsprozess abgeschlossen, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Im Anschluss tippen Sie Ihre persönlichen Zahlen und bestätigen Ihre Auswahl mit dem Button Schein abgeben. Auf der folgenden Seite erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Tipps sowie die Möglichkeit Ihren persönlichen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld einzugeben und für die Verrechnung auf einlösen zu klicken. Im Anschluss wird der Wert des Gutscheins vom Scheinpreis subtrahiert. Reicht Ihr Guthaben nicht aus, so wird Ihnen unterhalb der nötige Einzahlungsbetrag zusammen mit dem möglichen Zahlungsarten angezeigt.

 

Wozu wird die Passwortfrage bei der Registrierung benötigt?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Das ist nicht schlimm, wir senden Ihnen gerne ein neues Passwort zu. Zu Ihrer Sicherheit stellen wir Ihnen bei der Registrierung eine Passwortfrage, die nur Sie kennen. Die Frage und die Antwort sollten Sie nicht an Dritte weitergeben. Bitte achten Sie auf exakte Schreibweise, so dass wir Ihnen umgehend ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse zusenden können.

 

 

Wieso kann ich mich mit meinem neu angeforderten Passwort nicht einloggen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und deshalb ein neues Passwort angefordert? Wenn Sie dieses aus der E-Mail in das Eingabefeld kopieren, erscheint beim Login eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch wäre? Bitte testen Sie diese Vorgehensweise in einem anderen Browser. Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren, tippen Sie Ihr Passwort, welches wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben, bitte per Tastur in das Eingabefeld ein. Bei einigen Browsern kommt es beim Kopieren und Einfügen des Passworts zu Fehlern. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice.

 

 

Sind meine Daten bei der Übertragung geschützt?

Ja, durch die SSL-Verschlüsselung werden Ihre Daten sicher übertragen.

Dies bedeutet:

  1. Die Verbindung ist im besten Sinne privat, weil ihr Inhalt nur verschlüsselt über das Netz geht.

  2. Die Identität des Servers steht fest.

  3. Es wird geprüft, ob die Daten vollständig und unverändert beim Empfänger ankommen.

 

Weitergabe persönlicher Daten

Wir geben personenbezogene Daten an Dritte ausschließlich weiter, wenn und soweit dies zur Abwicklung, Bearbeitung und Vermittlung Ihrer Spielaufträge notwendig ist, wir hierzu gesetzlich verpflichtet sind, Sie gesondert einwilligen, eine weitergehende Verwendung gesetzlich zugelassen ist oder es zur Durchsetzung unserer Rechte und Forderungen erforderlich sein sollte.Externe Dienstleister, die von uns Daten zur Aufgabenerfüllung übermittelt bekommen, sind dem Bundesdatenschutzgesetzes streng verpflichtet. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

 

Ab welchem Alter kann ich teilnehmen?

Das gesetzlich festgelegte Mindestalter für die Teilnahme an Glücksspielen ist 18 Jahre. Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Authentifizierung- und Identifikationsverfahren überprüfen wir, ob das bei der Registrierung angegebene Alter korrekt ist.

 

Wie kann ich meinen Schein bezahlen?

Es gibt zwei Möglichkeiten Ihren Schein zu bezahlen. Sie können entweder unter Konto aufladen Guthaben auf Ihr Spieleinsatzkonto buchen, um im Anschluss ohne weitere Zahlungen Ihren Schein abgeben zu können. Die zweite Möglichkeit besteht darin, einen Spielschein auszufüllen und bei der Scheinabgabe zu bezahlen. Bei beiden Varianten gilt ein Mindestwert von 5,00 € und es stehen Ihnen folgende Zahlarten zur Verfügung: Kreditkarte (Visa/Master), giropay, Sofort-Überweisung sowie für vollständig identifizierte Kunden Bankeinzug. Ihr Guthaben finden Sie nach dem Login oben rechts, neben dem Mein Konto Button.

 

Wie hoch ist mein Spiellimit?

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen beträgt Ihr monatliches Einsatzlimit bei Millionenchance.de maximal 1000 Euro.

 

An welchen Glücksspielen kann ich auf Millionenchance.de teilnehmen?

Lotto 6aus49

Bei Lotto 6aus49 handelt es sich um den Klassiker der Lottospiele. Dabei werden 6 Zahlen aus dem Zahlenbereich von 1-49 vorhergesagt.

Die Ziehung findet jeden Mittwoch um 18.25 Uhr und jeden Samstag um 19.25 Uhr statt.

Neben den 6 Gewinnzahlen wird auch die sogenannte Superzahl zwischen 0 bis 9 ermittelt. Diese wird aber nicht getippt, sondern findet sich bereits auf dem Spielschein als letzte Ziffer der Spielscheinnummer.

Spiel 77

Das Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie von 6aus49. Hier wird bei der Ziehung eine sieben-stellige Ziffernfolge ermittelt.  Diese muss dann mit der Losnummer übereinstimmen.

Super 6

Super 6 ähnelt sehr dem Spiel 77. Der Unterschied hier ist, dass nur eine sechsstellige Ziffernfolge gezogen wird. Die Zahlen müssen ebenfalls mit der Losnummer übereinstimmen.

EuroJackpot

Der EuroJackpot ist eine neue europaweite Lotterie, welche in Deutschland und 16 weiteren europäischen Ländern gespielt wird. (Island, Kroatien, Norwegen, Lettland, Litauen, Schweden, Spanien, Dänemark, Finnland, Italien, Niederlande, Slowenien, Estland, Ungarn, Tschechien, Slowakei)

Getippt werden 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen.

Die Ziehung von EuroJackpot findet jeden Freitag, 21.00 Uhr deutscher Zeit, in Helsinki statt.

Glücksspirale

Bei der Glücksspirale handelt es sich um die Rentenlotterie des Deutschen Lotto- und Totoblocks.

Zweimal wöchentlich werden Sofortrenten von min. 7.500 Euro/monatlich ausgespielt.

Es werden wöchentlich 1- bis 5-stellige Gewinnzahlen gezogen. Die jeweilige Endziffer steht für einen Geldgewinn. 

1 Endziffer 10 €

2 Endziffer 20 €

3 Endziffer 50 €

4 Endziffer 500 €

5 Endziffer 5.000 €

Danach findet eine Ziehung mit zwei 6-stelligen Zahlen statt. Diese bringen jeweils einen Gewinn von 100.000 €.

Zuletzt geht es um zwei Chancen für einen Hauptgewinn von je 7.500 €/monatlich als lebenslange Rente. Hier werden zwei 7-stellige Gewinnzahlen gezogen.

 

Dauerschein, Stammschein? Was ist der Unterschied?

Bei einem Dauerschein nehmen Sie automatisch an allen kommenden Ziehungen teil. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Millionenchance-Konto ausreichend aufgeladen ist. Falls Ihr Konto ein zu geringes Guthaben aufweist, erhalten Sie eine E-Mail. Bitte laden Sie dann Ihr Millionenchance-Konto auf. Durch eine Deaktivierung in Ihrem Spielerkonto können Sie ihren Dauerschein bequem stoppen.

Der Stammschein enthält Zahlen, welche Sie zuvor abgespeichert haben. Diesen Stammschein können Sie unter Ihrem Spielerkonto erneut laden um diesen jederzeit schnell spielen zu können.

 

Bietet mir der Dauerschein Vorteile?

Ja,  da z.B. die Spieleinsätze automatisch von Ihrem Spielkonto abgebucht werden. Falls Ihr Konto ein zu geringes Guthaben aufweisen sollte, erhalten Sie eine automatische E-Mail. Bitte laden Sie im Anschluss Ihr Konto erneut auf, um weiterhin am Spiel teilnehmen zu können.

 

Stichwort: „Spielsucht und Jugendschutz" - Wo kann ich Informationen finden?

Im unteren Bereich jeder Seite finden Sie wichtige Informationen zum Thema Jugendschutz und Spielsucht. Generell gilt:

Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter der Hotline der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: 0800 - 1 372 700 (kostenlos & anonym) oder auf folgender Internetseite: www.spielen-mit-verantwortung.de

 


Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe und was passiert mit meinem Gewinn?

Im Gewinnfall informieren wir Sie gleich nach der Bekanntgabe der Ziehungsergebnisse per E-Mail. Sobald die Gewinnquoten feststehen, erhalten Sie per E-Mail die Information über die genaue Gewinnhöhe. Gleichzeitig wird der Gewinn automatisch Ihrem Mitspielkonto bei www.millionenchance.de gutgeschrieben. Unter dem Menüpunkt Gewinne auszahlen haben Sie dann sofort die Möglichkeit Ihren Wunschbetrag schnell & einfach auf Ihr Bankkonto auszahlen zu lassen. Auf Grund von gesetzlichen Vorschriften ist es leider nicht möglich, den Gewinn auf das Spieleinsatzkonto zu buchen und diesen für die nächste Scheinabgabe zu verwenden. 

 

 

Werde ich über Sonderauslosungen informiert?

Wir informieren Sie gerne und zuverlässig über die Sonderauslosungen. Alle Informationen zu den Sonderauslosungen finden Sie hier. Wenn Sie die Informationen über Sonderauslosungen und weitere Aktionen per E-Mail erhalten möchten, aktivieren Sie bitte unter Meine Daten die Benachrichtigung Aktionen. Damit wird Ihnen nichts mehr entgehen! Sie fragen sich, wie Sie erfahren, falls Sie gewonnen haben? Sobald die Gewinnlisten veröffentlich wurden, informieren wir Sie natürlich per E-Mail über Ihren Gewinn. 

 

Was ist eine Zwangsausschüttung?

Es kommt zu einer Zwangsausschüttung, wenn der Jackpot seit 12 Ziehungen nicht geknackt werden konnte. Bei Ziehung Nummer 13 muss der Gewinn ausgeschüttet werden - gibt es also keinen Spieler mit 6 Richtigen und korrekter Superzahl (Gewinnklasse 1), kann der komplette Gewinn auch an einen Spieler mit nur 6 Richtigen (Gewinnklasse 2), 5 Richtigen (Gewinnklasse 3) etc. gehen. Bei einer Zwangsausschüttung ist folglich die Chance groß, dass man auch mit weniger übereinstimmenden Zahlen einen hohen Gewinn erzielen kann.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Das ist nicht schlimm. In dem Login-Fenster, rechts oben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie hierzu einfach auf Passwort anfordern und geben Sie im Anschluss Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei millionenchance.de registriert sind. Wir senden Ihnen umgehend ein neues Passwort zu. Am besten ändern Sie dieses beim nächsten Login. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich unter 0800 – 799 66 44 66.

 

Lotto
Wird geladen