Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News //Zwangsausschüttung 14.08.19

 

Garantierte Jackpot-Ausschüttung am 14.08.2019

Lotto-Zwangsausschüttungen sind selten. Bei der Ziehung am Mittwoch den 14.08.2019 wird der Jackpot garantiert geleert! Gewinnt jedoch niemand in der Gewinnklasse 1, wird der Jackpot der Klasse 2 (6 Richtige) zugeschlagen. Hatte auch dafür kein Tipper den richtigen Riecher, erhält die nächst niedrigere Gewinnklasse den Jackpot (5 Richtige plus Superzahl) usw. Theoretisch ist es sogar möglich, dass die Gewinner der Gewinnklasse 9 (2 Richtige plus Superzahl) den Jackpot unter sich aufteilen.

Zwangsausschüttungen haben Seltenheitswert: Erst vier Mal in der Geschichte von Lotto war es soweit, zuletzt im Juni diesen Jahres. Der glückliche Gewinner kam aus Nordrhein-Westfalen. Mit seinen sechs Richtigen holte er 31,5 Millionen Euro.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen