Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News //Eurojackpot

 

500 Ziehungen im Eurojackpot 

Seit dem Start des Eurojackpots im Jahr 2012 wird morgen am 15. Oktober 2021 die 500. Ziehung der beliebten Lotterie stattfinden. Die erste Ziehung war am 23. März 2012 und seitdem gab es 342 Millionäre durch den Eurojackpot. Deutschland ist bekannter Weise besonders vom Glück geküsst wenn es zum Eurojackpot kommt, denn 185 dieser Millionäre kommen aus Deutschland. Das ist mehr als die Hälfte. 

 

Produktveränderung zum zehnten Geburtstag

Die Spielteilnehmer können sich mit Blick auf den zehnten Geburtstag der Lotterie im März 2022 auf verschiedene Veränderungen freuen. Ab dem 25. März tippen die Spielteilnehmer auf Jackpots von bis zu 120 Millionen Euro. Und dies gleich zwei Mal in der Woche. Denn ab 29. März 2022 findet jeweils auch dienstags eine Eurojackpot-Ziehung statt.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen