Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News // 30 Mio. Euro Lotto-Jackpot 6aus49 in NRW geknackt!

 

Lotto-Spielerin aus NRW knackt den 30 Mio. € Jackpot!

Fast 30 Millionen Euro räumte eine Lottospielerin aus Nordrhein-Westfalen (NRW) bei der Ausspielung am 07. Juni 2017 ab. Jetzt hat sich die Gewinnerin aus dem Raum Düsseldorf bei WestLotto gemeldet. „Ich hatte Puls“, beschrieb sie ihre Reaktion nach dem Abgleich ihrer Glückszahlen.

Dabei war die Rheinländerin schon vorher überzeugt, dass sie die Kreuze an der richtigen Stelle gesetzt hatte: „Schon als ich den Spielschein in der Annahmestelle abgegeben habe, war ich mir sicher, dass ich gewinne“, sagte sie sichtlich berührt im Gespräch mit Deutschlands größtem Lotterieveranstalter. Dass es gleich die unfassbar hohe Summe von 29.696.697,10 Euro ist, sei natürlich umso schöner

Die Superzahl 4 machte den Unterschied. Die Rheinländerin knackte den Lotto-Jackpot und ist jetzt Multi-Millionärin. Was genau sie mit dem Geld machen wird, will sie sich ganz in Ruhe überlegen.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen