Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News // Der Juni startet mit 27.000.000 Euro im Lotto-Jackpot 6aus49!

 

Pfingsten startet mit einem 27 Mio € Jackpot!

Der Lotto-Jackpot ist auf 27 Millionen Euro gestiegen. Lotto-Spieler sollten sich allerdings rechtzeitig auf den Weg zu den Annahmestellen machen. Am Mittwoch war der 24 Millionen Euro schwere Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt worden. Damit stieg die mögliche Gewinnsumme bis heute auf 27 Millionen Euro. Kein Spieler habe am Mittwoch die sechs richtigen Zahlen 9, 17, 24, 27, 36,48 getippt und die Superzahl 7 auf seinem Schein gehabt, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit.

Wie üblich bei großen Jackpots dürfte der Andrang in den Lotto-Annahmenstellen wieder groß sein. Lotto-Spieler sollten sich also rechtzeitig auf den Weg machen. Der letzte größere Jackpot war Mitte April geknackt worden.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen