Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News //Gewinner Eurojackpot

 

Norweger gewinnt Eurojackpot

 

Alles bloß ein Missverständnis? Nein! Doch der Norweger, der vergangenen Freitag den Eurojackpot in Höhe von über 44 Millionen Euro geknackt hat, konnte sein Glück zunächst nicht glauben, berichtet die norwegische Lotteriegesellschaft Norsk Tipping.

„Wow. Absurd. Surreal“, seien Begriffe gewesen, die im ersten Gespräch mit dem neuen 44-fachen Multimillionär häufig wiederholt worden seien. Der Gewinner hatte über seine Smartphone-App die Zahlen, die er getippt hatte, überprüft. Und dort sah er es dann selbst schwarz auf weiß: alle Zahlen richtig angekreuzt, Gewinnsumme 44.648.075,80 Euro. „Helt sprøtt“, sagt er: das ist total verrückt. Jetzt müsse er diese Info erst einmal sacken lassen. Der Gewinn öffne viele Möglichkeiten und Freiräume, wie er sein Leben künftig gestalten könnte. Aber darüber müsse er nun in Ruhe nachdenken. In jedem Fall will er weiterhin seine Tipps abgeben.

 

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen