Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News // Eurojackpot

 

Deutscher gewinnt ersten Eurojackpot 2020 mit 90 Millionen Euro

Ein glücklicher Gewinner aus Münsterland hat es geschafft. Bei der jüngsten Ziehung des Eurojackpots (07.02.2020) wurden alle Zahlen getroffen. Nicht nur hat der glückliche Tipper nun ausgesorgt, zudem hat er nebenher noch einen Rekord aufgestellt für den höchsten Lottergiegewinn den es bisher in Deutschland gegeben hat.

2016 räumte ein Spieler aus Baden-Württemberg erstmals 90 Millionen ab. Das war damals der höchste Gewinn in der deutschen Lottogeschichte. Dieser deutsche Rekord wurde jetzt erneut eingestellt.

Weil in Deutschland besonders viele Tipper beim Eurojackpot mitmachen, gibt es hier auch besonders häufig Millionen-Gewinner. Zuletzt war der Eurojackpot am 13. Dezember 2019 geknackt worden. Rund 10,5 Millionen Euro gingen auch beim letzten Mal nach Nordrhein-Westfalen.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen