Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News //Eurojackpot

 

90 Millionen € Gewinn geht nach Hessen

Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht nach Hessen. Mit den Gewinnzahlen 15 - 26 - 35 - 37 - 43 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 8 lag ein Spieler nach Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Nachdem der Rekordgewinn von 90 Millionen Euro an einen Tipper aus dem Rhein-Main-Gebiet gegangen war, hat sich dieser nun bei Lotto Hessen gemeldet. Bei seinem Anruf war der glückliche Gewinner „völlig aus dem Häuschen“, sagte eine Sprecherin. Mit seinem Anruf wollte er sich vergewissern, dass es tatsächlich er war, der die Summe von 90 Millionen Euro gewonnen habe. „90 Millionen, ich, 90 Millionen...“, soll der Lotto-Gewinner aus Wiesbaden immer wieder gesagt haben*, wie hna.de berichtet.

In der 2. Gewinnklasse gab es 5 weitere Gewinner, die jeweils etwa 2.724.741 € erhalten. 

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen