Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News //Eurojackpot

 

90 Millionen € Gewinn geht nach NRW

Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Mit den Gewinnzahlen 10 - 19 - 32 - 36 - 46 und den beiden Zusatzzahlen 4 und 6 lag ein Spieler nach sechs Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. In der 2. Gewinnklasse gab es 7 weitere Gewinner, 4 davon aus Deutschland. Jeweils knapp 1,15 Millionen Euro streichen Gewinner aus Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen und Gewinner aus Schweden, Dänemark, und der Tschechischen Republik ein. Zuvor war der Eurojackpot sechs Mal nicht geknackt worden.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen