Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News // 60 Jahre Lotto 

 

Lotto6aus49 feiert seinen 60. Geburtstag!

Am 13. April 1958, genau heute vor 60 Jahren, wurden von den Baden-Württembergern zum allerersten Mal Kreuze gesetzt. Über 3.000 Lottospieler aus dem Südwesten Deutschlands durften sich seither über „Sechser im Lotto“ freuen und Millionengewinne ergattern!

Der höchste Gewinn im Land ging im Jahre 2011 an einen Stuttgarter, der mit sechs Richtigen und der passenden Zusatzzahl unglaubliche 24,8 Millionen € erspielte.

Georg Wacker, Geschäftsführer Lotto: „Lotto hilft nicht nur dem eigenen Glück auf die Sprünge, sondern kommt auch dem Allgemeinwohl zugute.“ Neben dem Sport werden auch soziale und kulturelle Projekte unterstützt.

Heute tippt ca. jeder sechste Baden-Württemberger regelmäßig mit. Das Teilnahmevolumen hängt natürlich von den Jackpothöhen ab.

Wir freuen uns über das Jubiläum und auf weitere 60 Jahre erfolgreiches Zahlenlotto!

Quelle: www.isa-guide.de

 

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen