Passwort vergessen
Neuer Kunde? Hier kostenlos registrieren!
Kontakt
Kostenlose Hotline - Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Home // News // Eurojackpot

 

90 Millionen Euro Gewinner aus Nordrhein-Westfalen

Ein glücklicher Spieler oder eine glückliche Spielerin aus NRW hat wohl jetzt schon das beste Weihnachtsgeschenk erhalten. 5 richtige Zahlen und die passenden Zusatzzahlen wurden richtig getippt. Somit bringt der Weihnachtsmann pünktlich zum Fest ein plus von 73,7 Millionen Euro auf das Konto des Gewinners. Damit gibt es in diesem Jahr bereits 16 geknackte Jackpots bei der europäischen Lotterie. So viele pro Jahr, wie noch nie seit Start der Lotterie.

In der Gewinnklasse 2 (fünf richtige Gewinnzahlen plus eine korrekte Eurozahl) gab es weitere Hochgewinne. Hier gingen jeweils 714.788,90 Euro nach Niedersachsen, Norwegen, Dänemark und Kroatien.

zurück zu allen News                                                                                                                                    

 

Lotto
Wird geladen